Wo High-Tech-Medizin und Individualität zusammenkommen.

- Ihre Individualität und Einzigartigkeit ist unserer Fokus -

 

Unsere Philosophie im DERMA LOFT basiert auf zwei Säulen, die wir zu einem harmonischen Gesamtkonzept zusammenfügen.

Zum einen schaffen wir für unsere Patienten ein ganz spezielles Ambiente, in einer ruhigen und gediegenen Atmosphäre ohne lange Wartezeiten, wo sie den Alltagsstress vergessen und in eine andere Welt eintauchen können. Dies gelingt uns dadurch, indem wir eine Brücke zur Kunst, mit all ihrer Schönheit, Harmonie und Extravaganz schlagen.

Zum anderen verbinden wird diese Wohlfühlatmosphäre mit einer absoluten High-Tech-Medizin auf höchstem Niveau, wo die modernsten, sichersten und effektivsten apparativen Laser, Blitzlampen, Radiofrequenz- und hoch fokussierte Ultraschallverfahren zum Einsatz kommen.

Insbesondere legen wir im DERMA LOFT Wert auf die Erstellung individueller mehrstufiger Behandlungskonzepte für unsere Patienten. Deshalb erfolgt im Vorfeld eine ausführliche und ganzheitliche detaillierte Analyse des Ausgangszustandes und der Beschaffenheit der Haut, um dies in ein harmonisches und symmetrisches Gesamt bzw. Beautykonzept zu integrieren.

Das Skalpell ist für uns zweite Wahl, da wir uns im DERMA LOFT den sanften und minimal invasiven Behandlungsmethoden verschrieben haben. Unsere Patienten haben durch diese Verfahren keine langen Ausfallzeiten und können schon nach kurzer Zeit in den beruflichen Alltag zurückkehren oder ihren privaten Aktivitäten nachgehen.

 

Schöne Haut
Schöne Haut
Schöne Augen
Schöne Augen
Schöne Wangen
Schöne Wangen
Schöne Lippen
Schöne Lippen
Schöner Hals
Schöner Hals
Schönes Dekolleté
Schönes Dekolleté
Schön Hände
Schöne Hände
Post Schwangerschaft
Post
Schwan­ger­schaft